16. November 2012

Freitags-Füller #190


der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Jetzt ist es doch ganz schön spät für den Füller geworden.
2. Die Buchhandling am Marktplatz ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Garten, besonders wenn es kalt ist, finde ich gemütlich.
4. Zum stricken komme ich nicht, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche bleib mir fern!
6.  Immer morgens: Vollkorntoast mit Butter und feinem Honig von einem befreundeten Hobbyimker könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gleich freue ich mich auf einen schönen Film mit meinem Schatz, morgen habe ich lieben Besuch eingeplant, wir wollen uns gemeinsam Avatar ansehen und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen