12. Oktober 2012

Freitags-Füller #185


der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 

1. Im Kino (unserem Heimkino) sitzen wir immer in der ersten Reihe. :)
2. Kartoffelspalten, keilförmige Absätze an Schuhen und spezielle, am Boden liegende, keilförmige Lautsprecherboxen haben eins gemeinsam: die kenne ich auch unter dem Namen Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor 2 Wochen geschrieben, es war ein Kündigung für ein Abo.
4.  AGB's stehen meist auf der Rückseite.
5. Kennt jemand ein gutes Rezept für Zitronenbalsam?
6. Für das Wochenende muß ich diese Woche nicht einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, denn dann verzupfen wir uns in ein Wellnesswochenende , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen