25. November 2011

Freitags-Füller # 139



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1.  Ich könnte mal wieder meine Freunde zum Schnitzelessen einladen. Das wird sie freuen denn meine Schnitzel lieben sie.
2.  Beim Besuch der "Winterlust" neulich auf der Burg Trausnitz fragte ich mich: was trägt der große Engel auf Stelzen wohl drunter.
3.  Bloß nicht einschlafen, denke ich immer wenn ich nach einem anstrengenden Tag noch S-Bahn fahren muß. Zum Glück passiert das selten.
4.   In anheimelnder und romantischer Kulisse, zwischen knorrigen Stämmen, mit dem Duft von Bratwürstchen, Glühwein und  frisch gebackenen Waffeln in der Nase und inmitten tausender Lichter befindet sich die Waldweihnacht Halsbach - der für mich allerschönste Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür klingelt hoffentlich bald der Postbote. Ich erwarte eine wunderschöne Kuchenglocke die ich nach langem Suchen endlich gefunden habe .
6. Ich verstehe den Sinn von fingerlosen Handschuhen nicht. Die Handfläche ist warm aber was ist mit den Fingerspitzen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kinofilm den ich mit meinem Schatz auf der Leinwand schaue, morgen habe ich vor Plätzchen zu backen und am Abend ist unsere Betriebsweihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz zu unseren Freunden fahren. Wir wollen den ersten Advent genießen und besuchen gemeinsam den kleinen Weihnachtsmarkt im Ort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen